Holzweg - angruenen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

MitGrünen > Holzweg


Hier ist noch Platz für Ihren Lieblingsbaum


Jeder ist eingeladen, seinen persönlichen Lieblingsbaum hier darzustellen.

Ein Foto und eine kurze Beschreibung des Baumes mit Standort und vielleicht der ganz persönlichen Anekdote können per Kontaktformular oder E-Mail an
lieblingsbaum@angruenen.de geschickt werden und werden dann veröffentlicht.

Ihr Lieblingsbaum

Susis Lieblingsbaum:

Der blühende Trompetenbaum steht in unserem kleinen Garten. Nachdem meine Schwester ihn vor einigen Jahren aus einem Samenkorn großgezogen hat, blüht er das erste Jahr so schön. Wir werden ihn allerdings jährlich stark zurückschneiden müssen. Für einen so groß werdenden Baum haben wir nicht genügend Platz. Und in Töpfchen stehen noch andere exotische Kandidaten, die nur darauf warten, Land unter die Füße zu bekommen, z. B. die wunderbare Kleeulme. Bäume aus Samen zu ziehen ist richtig spannend. -Das Problem mit dem Platz ist dann meist mit Verschenken zu lösen!


Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü